Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen Ihr Aufenthalt bei uns im Kronenhof hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns

Ihre Astrid Przyludzki

Ihr Gästebucheintrag:

Kommentar von Habeck Uwe |

Liebe Fam. Przyludzki, waren mit Fa. Peters-Reisen vom 04.-06.09.2015 bei Ihnen zu Gast und sehr zufrieden. Unser Zimmer und auch das Essen waren vorzüglich. Sehr interessant waren auch die Spieleabende sowie der Tanzabend. Machen Sie weiter so, werden Sie auch weiter empfehlen. Wir sind uns sicher und werden sicherlich mal bei Ihnen Urlaub machen. Wir sagen "DANKESCHÖN"

Kommentar von sebastian |

Hallo,
super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

Kommentar von Horst + Vera Brückom |

Leider komme ich erst heute zu einem Eintrag. Wir (meine Frau und ich) schliessen uns in allem unserer Kegelschwester Ruth Gitte an. Der Kronenhof wird uns immer in besonderer Erinnerung bleiben. Wir waren vor kurzem in einem 4-Sterne Hotel, können aber sagen, das der Kronenhof mit seinem Ambiente, Service und Küche dieses Hotel bei weitem übertraf. Sie können stolz auf alles sein.

Kommentar von Ruth Gitte |

Unser Kegelverein war mit Peters Reisen zu Gast in ihrem Haus. Wir waren 10 Teilnehmer und alle waren rundum zufrieden. Herausragend war dann noch mal der letzte Abend, wo Astrid uns Märchen vorlas, der gestiefelte Kater uns seine Geschichte erzählte und jeder Tisch traumhaft nach einem Märchen geschmückt war. Als angenehm empfanden wir die Betreuung im Hause und absolut weiter zu empfehlen ist die super gute Küche. Wir denken gern an den Kronenhof zurück.

Kommentar von Lieselotte Pohl |

Bei Euch haben wir uns rundum wohlgefühlt. Euer Hotel Kronenhof ist ein Geheimtip an der Oberweser, macht weiter so!

Kommentar von Florian Westphal |

Der Kronenhof ist sehr zu empfehlen.

Astrid und Axel mit ihrem Team sind super Gastgeber.

Die Zimmer, wie auch das Essen sind sehr empfehlenswert.

Auch besonders zu erwähnen sind die beiden Bedienungen Ann-Sophie und Melanie!
(Oedelsheimer Kräuterlikör) ;-)

Zum Schluss darf ich Herbert mit seiner Märchenbahn nicht vergessen (gefällt mir)!

Allen ein großes "DANKESCHÖN"

Kommentar von Enrico |

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt trotz des durchwachsenen Wetters.

Kommentar von Splashpixel |

Hotel Restaurant Kronenhof ist absolut zu empfehlen!

Kommentar von Jörg Pleß & Christina Falcón |

Liebes Kronenhofteam!

Wir waren bereits das 4. Mal im Kronenhof und sind immer wieder von der erstklassigen Gastfreundschaft, dem ausgezeichneten Service, den kulinarischen Genüssen und der schönen Umgebung begeistert. Auch unser letzter Aufenthalt im Kronenhof bleibt unvergessen, insbesondere der neue Wellnessbereich hat es uns angetan! Unser Fazit: Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!
Ein großes Dankeschön an Astrid & Axel!!!!
Christina, Jörg & Luca aus Hamburg

Kommentar von Sonja, TriSport Lübeck |

VIELEN DANK !
Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Kronenhof!
Unser Trainingslager war sehr gelungen, dank des Teams Kronenhof. Wir konnten uns austoben beim schwimmen in der Halle und über die Berge radeln, sowie an der Weser laufen. Und dann ausgiebig relaxen im Wellnessbereich und danach die hervorragende Küche genießen! Alles was das Herz begehrt, war vorhanden. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!
Sonja aus Lübeck

Kommentar von Christof |

Hallo,

kann nur sagen SUPER 5 ***** obwohl es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt.Leider sind die Bilder schon paar Tage alt und da weckt die Neugierde wie eine oder andere Bedienung heißt es gab wirklich paar Sympathieträger

Bis nächstes mal

Kommentar von Philipp Kienzler |

Hervorragende Küche
insb. Spanferkelessen war sensationell- sowie die Fischspezialitäten !

persönliche Betreuung

stilvoll eingerichteter Wellnessbereich mit genialer Aussicht auf die umliegende Umgebung !

Herrliche Sonnenterasse auf der wir das Schöne Herbstwetter genossen haben

Rund um ein Wunderschöner Aufenthalt in einem Klasse Hotel

Vielen Dank Axel & Astrid !!

Kommentar von Herr Meier |

hallo es wäre super wenn es mal ein schnitzelbuffet geben würde! es gibt ja hier in der nähe kein so gutes buffet wie im kronenhof mfg

Kommentar von Joachim Spitz |

Liebe Frau Przyludzki,
ich bin unfreiwillig - bedingt durch einen plötzlichen Krankheitsfall meiner Gattin während einer Radreise an der Weser - in Ihrem Haus "gestrandet".
Vielen Dank, Sie haben nicht nur dazu beigetragen, meine Frau zum richtigen Zeitpunkt in medizinische Behandlung zu bringen, sondern auch während meines Aufenthalts für einen "ruhenden Pol" in hektischer, kritischer Zeit gesorgt.
Küche, Hotel und Gastgeber sind sehr zu empfehlen, ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet.

Joachim Spitz

Kommentar von Dagmar Nickel |

Liebes Kronenhof-Team,
unsere Radlertruppe durfte am Muttertag bei Ihnen übernachten. Die herzliche Begrüßung, das schmackhafte Abendessen, die guten Tipps des Chefs zum Weiterradeln, die bestens ausgestatteten Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbüfett haben uns sehr gut gefallen ! Sicher sehen wir uns mal wieder, damit wir auch den Wellnessbereich ausprobieren können...

Kommentar von Ralf & Tina Claussen |

Liebes Kronenhof Team
Wir haben schöne Tage(25.3 - 30.3 2012) bei euch verbracht mit Peters Reisen aus Neumünster. Das viele Lachen, die traumhafte Landschaft und das Super Wetter haben uns einen tollen Urlaub beschert. Aber dem ganzen die Krone aufgesetzt hat die familiäre Atmosphäre, richtig gutes Essen , toller Service und die supernette Wirtsfamilie. Der Kronenhof hat seine Krone wirklich verdient. Wir kommen bestimmt gerne einmal wieder.
DANKE sagen Ralf und Tina Claussen

Kommentar von Sören Liebelt |

Liebes Kronenhof-Team, vom 09.10. bis 14.10.11 waren meine Tochter Susann und ich mit dem Reisering bei euch zu Gast.Die Tage bei euch, das Programm mit euch und Mirko vom Reisering haben uns ausgesprochen gut gefallen und auch die Verpflegung und der Service waren klasse.Ich denke das wir uns bestimmt noch mal wiedersehen. L G Sören Liebelt
PS für Axel:Empfehlung des Hauses?!

Kommentar von Susann Liebelt |

Hallo liebes Kronenhof-Team,
ich und mein Vater waren vom 9.10 bis zum 14.10 mit dem Reisering bei euch und es hat super viel Spaß gemacht.Das essen war immer super lecker und Bereung war 1A.Das Märchen- und das Helloween Buffet waren toll, dass schmücken mit Astrid war auch klasse.Das Servirten falten hat auch sehr viel Spaß gemacht wie eigentlich alles was wir bei euch gemacht haben.LG. Susann

Kommentar von Engels |

Hallo und guten Tag

Unsere Touer durchs Weserbergland war wieder einmal sehr schön.
Bei Ihnen haben wir uns rundum wohl gefühlt. Danke für alles
und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Mit freudlichen Grüßen
Thea & Heiner Engels

Kommentar von Niederrheinfietser |

Vom Regen böse überrascht und nass bis auf die Haut fanden wir Zuflucht im Kronenhof, nach Wäschewechsel im Gartenhaus wurde uns das nasse Zeugs abgenommen und kam in den Trockner. Nachdem wir uns mit ganz leckerem Kuchen, Kaffee, Bierchen etc. gestärkt hatten ging es mit noch trocknerwarmer Wäsche weiter. Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!
Die 4 vom Niederrhein