Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen Ihr Aufenthalt bei uns im Kronenhof hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns

Ihre Astrid Przyludzki

Ihr Gästebucheintrag:

Kommentar von Vier Senioren |

Drei Tage lang haben wir das wunderschöne Weserbergland wandernd erkundet. Das Sahnehäubchen dazu aber war der Aufenthalt im Kronenhof. Unser besonderer Dank gilt hier der hervorragenden Küche sowie dem stets freundlichem Team. Unser Fazit: Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!

Kommentar von EAB Gruppe Wehofen-Fahm |

Hiermit möchten wir, die EAB Gruppe Wehofen-Fahm, uns bei den "Guten Geistern" des Hotels Kronenhof ganz herzlich bedanken.
Danke, dass Sie immer für uns da waren und uns umsorgt und alles machbare getan haben.
Danke für alles.

Kommentar von Gert Holfeld |

Wir waren 2009 + 2010 auf dem Campingplatz Pinne jeweils für 10 Tag im Urlaub und haben immer eine freundliche Bedienung und schmakhaftes Essen vorgefunden,vor allem der Grillspeis war sehr lecker.Danke und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße aus Sachsen

Kommentar von Vande waele - Blancquaert |

Unsere Meinung als Belgier : Gastfreundlich , ausgezeichneter Bedienung , ausgelesener Speisekarte ,auf ein Wort : SPITZE

Kommentar von MGV Klausdorf/Schwentine |

Fünf Tage durften wir vom MGV Klausdorf ihre Gäste sein.Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und haben jede Minute in ihrem haus genossen. Das Hotel ist sehr schön, die Umgebung traumhaft.
Das Essen war jeden Abend ein Highlight und die Geschmacksnerven durften frohlocken.Gerne schauen wir wieder bei ihnen rein.
Hermann Telkmann 1.Vorsitzender

Kommentar von SVF Senioren |

Wer etwas über dieses tolle Hotel und sein Team lesen möchte: Unter www.sv-friedrichsort.de/Senioren/Aktivitäten wird die schöne Woche in diesem Haus beschrieben. Einfach Spitze.

Kommentar von Wanzek |

Was benötigt man, um ein paar erholsame Urlaubstage zu verleben?

- eine wunderschöne Gegend
- gute Unterkunft
- nette Wirtsleute inclusive
- ein eingespieltes Team
- exklusive Verpflegung

All das findet man im Hotel
Kronenhof bei
Familie Przyludzki.

Hier stimmt einfach alles !

Kommentar von Alois Humperding |

bei Weizenbier und Hühnersuppe
saß ich in einer lustigen Gruppe ...